Rechtsanwalt
Stephan
Reinold
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Das Studium der Rechtswissenschaften beendete Herr Rechtsanwalt Reinold im Jahr 1996 mit der ersten juristischen Staatsprüfung.

Nach dem zweijährigen Referendariat in verschiedenen Stationen der Augsburger Justiz und Verwaltung absolvierte Herr Rechtsanwalt Reinold die zweite juristische Staatsprüfung im Dezember 1998.

Nach der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft war Herr Reinold zunächst als selbständiger Rechtsanwalt in Bürogemeinschaft mit der Anwaltskanzlei Dr. Wiesner, Decker, Schäfer und Kollegen tätig.

Im Juli 2001 verlegte er seinen Kanzleisitz nach Friedberg und schloss sich der Sozietät an.

Rechtsanwalt Reinold wurde von der Rechtsanwaltskammer des OLG-Bezirks München 2011 der Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ verliehen. Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt bei Rechtsanwalt Reinold im Bereich des Arbeitsrechtes, Verkehrsrechts, allgemeinen Zivilrechts sowie im Miet- und Pachtrecht. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein.